Hallo Gast,
die Kalender sind nun soweit fertig.

Wie angekündigt haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, 2 Versionen für euch zu basteln. Einen schmalen für Notizen und einen großen Kalender, bei dem das Augenmerk auf den Fotos selbst liegt.
Version 1:
Die Notiz-Kalender - 11,99€ (inkl. Versand)- ca. 140mm x 420mm
- inkl. Wochenend- & Feiertagen & Festivals
- schweres Karton-Papier inkl. Ringbindung & Aufhängevorrichtung
Version 2:
Die A3-Poster-Kalender - 15€ (inkl Versand)- ca. 297mm x 420mm
- schweres Karton-Papier inkl. Ringbindung & Aufhängevorrichtung
Bestellen könnt ihr die Kalender bereits jetzt.
>> Zur Bestellung Ich werde bis zum 5.12. warten bevor ich die Kalender drucken lasse. Sollten wir eine Gesamtstückzahl > 50 erreichen, sinkt der Preis nochmal um vorraussichtlich 2€/Kalender bei den Großen und 1€/Kalender bei den Kleinen.
Ich werde dieser Tage noch die Cover fertig machen.
Stichtag für den Bilder-Upload ist dieser Freitag. Ich werde nur einbinden, was auch im Cover-Album ist, wenn noch jemand von den Mädels, die bereits im Kalender drin sind aufs Cover will (macht ja Sinn) dann bitte auch nochmal da hochladen. Das gilt ebenso für alle Teilnehmer des Votes.
Alles in Allem, finde ich, haben wir dieses Jahr wieder einen sehr schönen Kalender von den Motiven her und in Anbetracht dessen, dass die meisten "Gothic"-Kalender, die man derzeit bekommt, wohl eher "Fetisch-Kalender" heißen sollten, ist es wohl auch etwas Besonderes. Prädikat "ultratrue"

In diesem Sinne,
liebe Grüße
Engel
«
Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 20:25:48 von Engel »
Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst

)