Hilfeeee! Kunstblut selber machen??

(1/2) > >>

Ophelia Amok:
Huhuuuu,

Ich hab vergessen,mir für heute Abend Kunstblut zu kaufen -.- Weiß jemand wie ich das selber machen kann? Am besten ein Rezept OHNE Lebensmittelfarbe, die hab ich nämlich nicht...
Danke schon mal :)

DeluxePlüschi:
ohne lebensmittelfarbe wirds recht schwierig

ich hab mal gelesen, dass kann man auch mit kakao machen .. aber da war dennoch rote lebensmittelfarbe dabei...
hast du vielleicht wasserfarbe?
könnte mir vorstellen wenn man das in wasser auflöst dann ist es wie lebensmittelfarbe, dann da eben noch mehl für dich dicke mit rein und bissl kakao ums ein bisschen dunkler zu machen

nur sicherlich geht das nicht mehr aus den klamotten raus ;)

NeeChee:
Ich habe letztesn Jahr auch welce selbst gemacht.
Du löst etwas gelaninie in wasser auf, damit die Konsetens nicht ganz so wässrig ist und dann macht du etwas rote und blaue lebensmittelfarbe rein, da musts du gucken in welchem verhätnis

Ophelia Amok:
Naja, das Blut soll mir ja eigentlich nur vom Mund runterlaufen und ein wenig unter den Augen...
Ich hab jetzt selber rumgematscht mit Mehl, Honig, roter Zuckerschrift und Kirsch-Maracuja-Marmelade...da es im Rockclub ja dunkel sein wird, wird das glaub ich net ganz so auffallen ^^

DeluxePlüschi:
loool ;)
na wenigstens schmeckts lecker :D das konnte ich von meinem Lebensmittel-Kakao-Mehl- Kunstblut nicht sagen :D

na dann viel spass dir zombie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite