09. September 2010, 05:56:39 *
Seiten: [1]   Nach unten
Lesen 29. Juli 2010, 16:15:56 #0
Chivymaeleon

29.07. Langer schwarzer Rock \\ Rüschenmini \\ Größe 34 / 36

Verkaufsbedingungen

° Ich verfahre bei Interessenbekundungen chronologisch - Heißt: Wer zuerst Interesse zeigt, kann das Objekt der Begierde auch bekommen wenn er/sie will! Da einige es jedoch mit dem Absagen von Interessenbekundungen nicht so genau nehmen, behandele ich die erste Interessensbekundung nur einen Tag bevorzugt (wenn nicht anders abgesprochen).
° Ich reserviere zwei Tage unverbindlich, länger nur nach Absprache und nach fester Zusage!
° Ich bin Privatverkäuferin, übernehme also keine Garantie! Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossenen.
° Alle angegebenen Preise sind Preisvorschläge und verstehen sich zuzüglich Porto und teilweise auch zuzüglich Verpackungskosten (wenn nicht anders angegeben), ich lasse aber auch gerne noch mit mir handeln!
° Ich versende so schnell wie möglich nach Zahlungseingang, entweder mit der Deutschen Post oder mit Hermes  so günstig wie möglich. Wenn ihr eine andere Versandart wünscht, bitte angeben! Unversicherter Versand auf Risiko des Käufers!
° Ich tausche auch, wenn mir etwas wirklich gut gefällt!
° Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen und verschweige selbstverständlich auch keine Mängel, wenn ich von ihnen weiß.
° Nichtraucherhaushalt mit Stubenkater und Kaninchen – verirrte Haare sind trotzdem sehr unwahrscheinlich Wink
° Textilien (Kleidung / Taschen /…) verschicke ich grundsätzlich frisch gewaschen (heißt: ungebügelt von der Wäscheleine in den Umschlag!) Schuhe geputzt und desinfiziert und Schmuck ebenfalls gereinigt und desinfiziert! (bitte entschuldigt meinen Ordnungswahn Wink)
° Auf Nachfrage kann ich euch auch noch zusätzliche Fotos machen und weitere Maße ermitteln! Ich mache allerdings eher ungern Fotos im getragenen Zustand Grin
° Interessenbekundung / Fragen u.s.w. bitte im Thread!

Langer schwarzer Rock *Tausch mit Seelengewitter* // *versendet am 16.08.2010*

- Farbe: Tiefschwarz!
- angebene Größe: 36
- Länge: 93 cm
- Bunddurchmesser ca. 35 cm
- Material: 63% Polyester, 34% Viskose, 3% Elastan
- Zustand: Selten getragen, keine Schäden, Mängel etc.

Der Stoff des Rockes ist matt und schwer und fühlt sich dabei auf der Haut sehr angenehm an. Der Rock sitzt in der Taille!
Vorne wird der Rock mit einem Reißverschluss und einem Knopf geschlossen. An den Seiten befinden sich jeweils eine "Lasche", die am Rand schwarze Lochnieten hat. Durch diese Lochnieten wurde ein Band gezogen, sodass man diese Laschen vorne zusammenbinden kann.
Hinten hat der Rock einen 44cm hohen Schlitz. Die Laschen sind knapp 12cm hoch und befinden sich nur an der Vorderseite! Sie gehen also nicht einmal um den Körper herum.
PV: 10,00 Euro

Weitere Bilder:

Getragener Zustand von vorne

Getragener Zustand von hinten

Rüschen-Minirock

- Farbe: Schwarz
- Das Größenschild wurde raugeschnitten, ich schätze aber mal Größe 34, vielleicht auch 36
- Länge: 48 cm
- Bunddurchmesser ca. 25 cm, maximal dehnbar bis auf 42 cm Durchmesser!
- Zustand: Hier von Madame Corbeau gekauft, von mir nicht getragen! Nicht verwaschen und auch nicht kaputt!

Der Rock ist aus einem "stretchigen" Material, passt mir aber trotzdem nicht richtig Um genau zu sein, er passt mir schon, sieht aber wirklich gruselig aus... Ich habe keine besonders schlanken Beine und der Rock betont bei mir alles, was ich eigentlich lieber verstecken würde Cheesy Deshalb würde ich ihn gerne wieder an eine neue, liebevolle Besitzerin verkaufen
Der Rock besteht aus zwei Lagen, einer "durchsichtigen" und einer darunterliegenden blickdichten Lage. Die obere Lage ist an zwei Stellen mit Häkelspitze abgesetzt (siehe Fotos.)
PV: 09,00 Euro

Meine Größen und Maße zur Orientierung (auch für Tauschangebote):
Schuhgröße: 39, Fußlänge 23,5 cm
Konfektionsgröße: 36 / 38 / 40 = S / M / L
Körpchengröße: 75 B - 75 C
Maße: Körperhöhe: 162cm / Brustumfang: 92cm / Taillenumfang: 70cm / Hüftumfang: 96cm

« Letzte Änderung: 17. August 2010, 21:39:33 von Chivymaeleon »

Lesen 12. August 2010, 23:05:04 #1
Seelengewitter

Re: 29.07. Langer schwarzer Rock \\ Rüschenmini \\ Größe 34 / 36

Für den langen Rock findest du nichts zum Tauschen oder? huh

ACHTUNG! Ab 25.08. bin ich vorerst in der Klinik und nur selten online. Ich beantworte aber alle Anfragen. LG

Oberteile
Hosen, Röcke
Bücher, Pendelset
Accessoires
Lesen 13. August 2010, 19:49:37 #2
Chivymaeleon

Leider nicht
Aber der Preis ist durchaus verhandelbar!!!
Also wenn dann kannst du mir auch einfach einen Gegenvorschlag machen Wink
Lesen 13. August 2010, 20:15:25 #3
Seelengewitter

Na ja eeeigentlich brauch ich zur Zeit eher Pullover und hab jetzt nicht wirklich was übrig an Geld (tausche zur Zeit mehr als dass ich verkaufe). Ich setz die Tage noch Bücher und Accessoires rein, vielleicht findest das was zum Teiltausch oder so.

ACHTUNG! Ab 25.08. bin ich vorerst in der Klinik und nur selten online. Ich beantworte aber alle Anfragen. LG

Oberteile
Hosen, Röcke
Bücher, Pendelset
Accessoires
Lesen 14. August 2010, 00:27:20 #4
Chivymaeleon

Ok, dann würde ich dann noch mal durchgucken
Lesen 14. August 2010, 00:31:17 #5
AbsinthewithCruelty

Könntest du bei mir auch noch mal gucken, ob du was zum Tauschen für den langen Rock findest?
Lesen 14. August 2010, 17:25:43 #6
JayJay

hättest du vom zweiten rock ein geragenes bild?
Lesen 15. August 2010, 19:49:41 #7
Chivymaeleon

Könntest du bei mir auch noch mal gucken, ob du was zum Tauschen für den langen Rock findest?

Habe ich, aber ich habe leider nichts gefunden
Allerdings haben Seelengewitter und ich uns doch noch auf einen Tausch geeinigt... Ich hatte ja gesagt, dass ich bei ihr noch mal die Sachen durchgucke und habe dann doch noch etwas gefunden, tut mir leid

hättest du vom zweiten rock ein geragenes bild?

Nein, leider nicht... Und ich möchte in diesem Fall auch nicht unbedingt eins machen, da dieser Rock an mir wirklich nicht schön aussieht Um nicht zu sagen grauenhaft Cheesy
Lesen 15. August 2010, 19:52:26 #8
AbsinthewithCruelty

Also ist der zweite Rock jetzt weg? 
Lesen 16. August 2010, 00:54:33 #9
Chivymaeleon

Also der lange ist jetzt auf jeden Fall weg... Nach dem hattest du doch gefragt, oder?  huh Oder bezog sich schon deine erste Anfrage auf den Minirock?  huh
Aber was mit dem Rüschenmini ist, weiß ich (noch) nicht... Ich würde sagen, was den betrifft, warte ich noch bis morgen Abend, ob JayJay sich meldet, ansonsten tritt das in Kraft:

Verkaufsbedingungen

° Ich verfahre bei Interessenbekundungen chronologisch - Heißt: Wer zuerst Interesse zeigt, kann das Objekt der Begierde auch bekommen wenn er/sie will! Da einige es jedoch mit dem Absagen von Interessenbekundungen nicht so genau nehmen, behandele ich die erste Interessensbekundung nur einen Tag bevorzugt (wenn nicht anders abgesprochen).
° Ich reserviere zwei Tage unverbindlich, länger nur nach Absprache und nach fester Zusage!

Lesen 16. August 2010, 01:20:02 #10
AbsinthewithCruelty

Mit dem zweiten Rock war dieser hier gemeint:  Wink

Rüschen-Minirock

- Farbe: Schwarz
- Das Größenschild wurde raugeschnitten, ich schätze aber mal Größe 34, vielleicht auch 36
- Länge: 48 cm
- Bunddurchmesser ca. 25 cm, maximal dehnbar bis auf 42 cm Durchmesser!
- Zustand: Hier von Madame Corbeau gekauft, von mir nicht getragen! Nicht verwaschen und auch nicht kaputt!

Der Rock ist aus einem "stretchigen" Material, passt mir aber trotzdem nicht richtig Um genau zu sein, er passt mir schon, sieht aber wirklich gruselig aus... Ich habe keine besonders schlanken Beine und der Rock betont bei mir alles, was ich eigentlich lieber verstecken würde Cheesy Deshalb würde ich ihn gerne wieder an eine neue, liebevolle Besitzerin verkaufen
Der Rock besteht aus zwei Lagen, einer "durchsichtigen" und einer darunterliegenden blickdichten Lage. Die obere Lage ist an zwei Stellen mit Häkelspitze abgesetzt (siehe Fotos.)
PV: 09,00 Euro
Lesen 22. August 2010, 14:00:25 #11
Chivymaeleon

Achso, also der ist noch da! Wink

Mag den jetzt eigentlich jemand haben?  huh
Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Impressum
Seite erstellt in 0.269 Sekunden mit 33 Zugriffen.