09. September 2010, 05:46:16 *
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
Lesen 18. April 2010, 20:28:40 #0
DarkDesire

8.9. Strapsstrümpfe, Satintanga, edc/Esprit BH-Top, Nachtkleid, Halterlose

Alle Preise sind verhandelbar und ich Tausche auch gerne!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben, ich messe auch gerne noch etwas aus oder mache noch zusätzliche Fotos =)

Original 50er Jahre Mieder-Strapshalter, schwarz, vorne mit dezenter floraler Stickerei, mit Stäbchen verstärkt, macht eine tolle Figur, flachen Bauch und schlanke Taille, Gr. M/L, PV 15 € *weg an Runa*
Es handelt sich bei den BHs um den La Senza Lulu Lace Bra, einmal in schwarz, einmal in weiß, ausgezeichnet mit 34G, passen aber auch bei GG, mein PV wären je 20 €
Leider lassen sich die BHs im ungetragenen Zustand sehr schlecht fotografieren, daher gibts den Shoplink gerne auf Anfrage, sie sehen viel hübscher aus als auf meinen Bildern!
Ich hatte mir auch gleich die passenden Tangas (Brasilianische Form, also keine Strings, sehen von hinnten praktisch genauso aus wie vorne) in Gr. UK16 (passen bei L/XL) bestellt, aber dann nichtmal anprobiert weil die BHs ja eh nicht passen, den weißen habe ich 2x, den schwarzen einmal, PV je 5 €.

Strapsclips zum einhaken, schwarz mit roter Spitze, Metalclips für sicheren Halt, Länge verstellbar, PV 3,50 € *verkauft an jale, Zahlung erhalten*
Strumpfband aus Knautschlack, onesize, passt auch bei kräftigeren Oberschenkeln, PV 2 € *weg an Seelengewitter*

Sinister Satinkleid/Nachtkleid/Unterkleid, ausgezeichnet mit Gr. M, passt aber auch bei S, die Spitze unten ist stellenweise losgegangen, kann man aber problemlos wieder annähen, und hinten fehlt eins der Schleifchen, PV 10 €

Satinkleidchen/Nachtkleid/Unterkleid, Gr. L, mit Spitzeneinsatz und ausgestelltem Röckchen, total süß, PV 8 € *verkauft an art_of_hell, Zahlung erhalten*

Strapsstrümpfe mit hübschem Muster oben am Abschluss, PV 3 €

Strümpfe/ Overknees, weiß mit Satinschleifen, die mit der pinken Schleife sind noch neu und ungetragen, die mit der rosanen hatte ich 1x an, PV je 5 € *Pink verkauft an Scipio, Zahlung erhalten* *Rosa verkauft an Sansan, Zahlung erhalten*

Halterlose Strümpfe in Champagner und Weiß, nur 1x getragen, frisch gewaschen, PV je 2,50 €
Champagner:

Weiß:

Kompressionsstrümpfe/Strützstrümpfe Gr. M, passt auch bei S, sehen aus wie normale blickdichte Strümpfe, halterlos mit Spitzenrand, ideal für Flugreisen o.ä.! lagen bei mir nur im Schrank rum weil mir M leider zu klein ist. PV 10 €

Netzstrümpfe, onesize, halterlos, haben leider schon Löcher aber manche machen da ja absichtlich welche rein, gratis dazu oder gegen Portokosten *weg an Yeshia, Zahlung erhalten*
Strümpfe aus Micromesh (sprich keine Laufmaschen), hinten mit Naht, oben Lackeinsatz mit Schnürung, Onesize da sehr stretchig und durch variable Schnürung, passenauch bei sehr langen und/ oder sehr kräftigen Beinen, schlanke Damen können dann einfach die Schnürung enger machen. Die Strümpfe wurden nie getragen, nur einmal anprobiert, PV 10 € *weg an lumsi*
Ringelkniestrümpfe / Overknees, lila-schwarz, PV 1 € *weg an Esmeralda*

Kniestrümpfe, pink, am rechten Strumpf ist eine Schleife (die kann man aber auch Problemlos abmachen wenn man sie nicht mag), oben gerüscht, PV 1 €

Ringelsöckchen türkis-schwarz, (natürlich 1 Paar) PV 1 € *weg an Esmeralda*

Ringelkniestrümpfe (1 Paar), PV 1 €

Ringelsocken (1 Paar), PV 1 €

Kniestrümpfe mit Pünktchen und Schleife, schwarz-weiß, (1 Paar) PV 1 € *verkauft an Schattenelfe, Zahlung erhalten*
Kniestrümpfe mit Pünktchen und Schleife, rot-weiß (1 Paar), leider ist an den fersen an kleinen Stellen der Stoff schon etwas dünn (siehe Foto) , gratis dazu oder gegen Portokosten *weg an Menschen.Fabrik, Zahlung erhalten*
Ringel-Kniestrümpfe, schwarz weiß mit Rosenapplikation an der Seite, PV 1 €  *weg an Esmeralda*

Sneakersocken, Gr. 35-38, PV pro Paar 0,50 € *die grünen verkauft an Kirya, Zahlung erhalten*
Socken, Gr. 35-38, blau-weiß oder rot-weiß geringelt, Länge ohne Fußteil: 24 cm, PV 0,50 € *rot-weiß weg an Menschen.Fabrik, Zahlung erhalten*

Wäscheset / Pyjama, Gr. S/M, pinker Satin mit schwarzen Schleifchen & Spitze, nur einmal mit Unterwäsche anprobiert, PV 15 €

Speedybella Wäscheset, Gr. L, passt auch mit M, himbeerfarben mit schwarzen Rüschen, Spitze und Rosenapplikationen, einmal anprobiert, frisch gewaschen, PV 15 €

Corsage, Gr. 80 B, schwarze Spitze, gepolsterte Cups mit herausnehmbaren Kissen, es können Strapshalter daran befestigt werden, einmal anprobiert, frisch gewaschen, PV 7 € *verkauft an Heimdall, Zahlung erhalten*
Ich habe mir 2 Sport-BHs bestellt, leider sidn sie für meine Zwecke doch nicht so ganz geeignet, ich brauche welche fürs Trampolinspringen, aber diese sind dann doch eher für leichtere Sportarten gedacht, oder für Leute die gern auch im Alltag Sport-BHs tragen, denn von der Optik her sind sie echt super, die Fraben sind auch richtig kräftig, auf den Bildern sind sie durch das Licht leider etwas aufgehellt.

Die BHs sind von H.I.S, wurden von mir nur kurz anprobiert, Größe 85 C, mir passen sie aber auch bei 85 B, über den eigentlichen BH ist noch eine Lage Stoff sodass der BH aussieht wie ein Bustier/ BH-Top, im ungetragenen Zustand erkennt man das leider schlecht deswegen habe ich noch ein getragenes Bild gemacht.

Ich habe dafür 30 € bezahlt die ich auch gern wieder hätte da ich sie ja nur 2 min getragen habe, ich würde aber auch gegen andere BHs (egal ob Sport oder normale) in Gr. 85 B oder 80 C tauschen oder auch gegen anderes.

Wenn sie bis Freitag keiner haben möchte schicke ich sie wieder zurück, aber vielleicht findet sich ja hier ein Abnehmer.

BH-Top Gr. 40 von edc / Esprit, passt von A-C Körbchen, schwarz mit Tartan-Muster, PV 15 €

BH Gr. 85B, Triumph Lillyets 06 Tre, aus schwarzem Satin, Träger abnehmbar, PV 5 €

Schock Absorber 5 in 1 Sports Bra B5021 (Stufe 3) rot, in Größe 80F
Ich habe ihn nur kurz anbrobiert, hab aber leider die falsche Größe erwischt, er ist also nagelneu, die Etiketten sind noch dran, er hat 2 Paar Träger zum wechseln, einmal die breiten gepolsterten die auch auf dem Foto zu sehen sind welche wahlweise normal getragen wergen können oder hinten zu einem Sportrücken zusammengeclipst werden können, und zusätzlich noch normale schmalere Träger falls man ihn unter einem Spagehittitop o.ä. tragen möchte.
Mein Preisvorschlag sind 20 € inklusive Versand. (Neupreis 44,95 €, Preisetikett ist noch dran)

BH-Set Gr. 80B, Rückseite des Tangas und Unterbrustband des BHs komplett aus Stretch-Spitze, PV 7 €, nur BH 5 €

BH Gr. 85 B, schwarze Spitze, sehr dehnbar passt auch bei 90, PV 5 €

BH Gr. 80 B, lila mit silber Nadelstreifen, gepolstert und mit herausnehmbaren Kissen PV 5 €

BH-Set Gr. 85 C / L, richtig schönes lila, nicht blau wie auf dem Foto PV 10 €

Satinstring, rosa, augezeichnet mit Xl aber ich würde sagen er ist onesize (hatte auch welche davon in M und L und die waren alle gleich von der Größe her^^) neu, gabs als Set mit ner Corsage aber ich habe keine Verwendung dafür und wollte nur die CVorsage haben. PV 2 €

Netzpanties, Gr. M, nur anprobiert, frisch gewaschen, vorne ist ein kleines Loch an der Naht (siehe detailfoto), das war aber schon so als ich sie gekauft habe, PV 3 €

Rüschenhöschen Gr. M/L, rosa, mit Schleifchen, hatte mir leider die falsche Größe bestellt -.- PV 8 €

Tanga, ausgezeichnet mit Gr. L, fällt aber aus wie S/M, mit Schnürung und Spitze, nur anprobiert, natürlich frisch gewaschen, PV 5 €

Spitzenhöschen, Gr. M/L, schwarz, nur anprobiert, natürlich frisch gewaschen, PV 5 €

Lacktanga, ausgezeichnet mit Gr. S, ist aber onesize und passt von S - L, PV 2 €

Stringtanga lila mit schwarzer Spitze, Gr. L, gabs bei einem Negligé-Set dazu aber ist mir leider zu groß, habe ihn nach dem Anprobieren selbstverständlich gewaschen! PV 1 € *verkauft an jale, Zahlung erhalten*

Satinkimono/Hausmantel Gr. S, mit Leoprint (siehe Detailfoto), PV 8 €
Gesamtlänge: 94 cm

Bitte beachtet auch meine Anderen Threads!

« Letzte Änderung: Gestern um 16:48:08 von DarkDesire »

Lesen 30. April 2010, 14:40:37 #1
DarkDesire

Re: 30.4. Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack & Schnürung,Socken, Sets, Nachtwäsche

Neue Sachen dazugekommen!
Lesen 30. April 2010, 21:11:00 #2
Val

Re: 30.4. Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack & Schnürung,Socken, Sets, Nachtwäsche

Das Satinkleidchen möchte zu mir, flüstert es mir zu Grin

fortune cookie <3

-Nur noch selten online.-

Auch jahrelange Psychotherapie macht aus einem Pinguin keine Giraffe.
Darum: Versuche nicht, jemand anderes zu sein, versuche gut in dem zu sein, was Du schon bist.
Lesen 15. Mai 2010, 13:35:25 #3
DarkDesire

Re: 15.5. Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack & Schnürung,Socken, Sets, Nachtwäsche

Kniestrümpfe dazugekommen

Doppelpost Zusammengefügt: 17. Mai 2010, 18:47:52
Spitzenhöschen dazugekommen

« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 18:47:52 von DarkDesire »

Lesen 31. Mai 2010, 16:53:43 #4
DarkDesire

Re: 31.5. Tanga, Lackstrumpfband, Spitzenhöschen, Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack

Neues dazugekommen
Lesen 31. Mai 2010, 17:00:56 #5
art_of_hell

Re: 31.5. Tanga, Lackstrumpfband, Spitzenhöschen, Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack

Satin Kleidchen für 8 euro.wie ist denn da der zustand?
Lesen 31. Mai 2010, 17:18:20 #6
DarkDesire

@art_of_hell: Das ist in einem einwandfreien Zustand, lag nur im Schrank und ich habs jetzt nochmal durchgewaschen, also da ist überhaupt nichts mit.

Doppelpost Zusammengefügt: 01. Juni 2010, 13:05:46
Bitte beachtet auch meinen Ausverkaufsthread, wenn ihr aus diesem Thread noch zusätzlich was kauft, sind die Versandkosten gratis!!!

« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 13:05:46 von DarkDesire »

Lesen 07. Juni 2010, 18:56:44 #7
lumsi

Re: 1.6. Tanga, Lackstrumpfband, Spitzenhöschen, Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack

Strümpfe aus Micromesh (sprich keine Laufmaschen), hinten mit Naht, oben Lackeinsatz mit Schnürung, Onesize da sehr stretchig und durch variable Schnürung, passenauch bei sehr langen und/ oder sehr kräftigen Beinen, schlanke Damen können dann einfach die Schnürung enger machen. Die Strümpfe wurden nie getragen, nur einmal anprobiert, PV 10 €

da kann man nicht zufällig n getragenes bild sehn oder? XD
kann mir das grad nicht vorstellen, wie das oben aussieht o:
und lassen die sich sehr lang ziehen? weil ich trag sowas immer ganz oben Cheesy

« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 22:33:19 von lumsi »

~haters call me bitch, call me faggot, call me whitey - but i am something you can never be..~

Verkäufe und Suche:
http://www.schwarzer-markt.net/index.php/topic,17140.html
Lesen 07. Juni 2010, 22:32:26 #8
Seelengewitter

Re: 1.6. Tanga, Lackstrumpfband, Spitzenhöschen, Satinkleidchen, Strümpfe mit Lack

Reservier mir mal das Strumpfband, ich stell morgen neue Sachen rein, vielleicht findest dann etwas zum Tauschen.

ACHTUNG! Ab 25.08. bin ich vorerst in der Klinik und nur selten online. Ich beantworte aber alle Anfragen. LG

Oberteile
Hosen, Röcke
Bücher, Pendelset
Accessoires
Lesen 08. Juni 2010, 14:16:06 #9
DarkDesire

@lumsi: Ich hab jetzt ein getragenes Bild oben eingefügt, eigentlich sitzt die Naht auch gerade ich hab die nur schnell vorm Schlafengehen eben angezogen, sorry^^ Und ja die sind lang genug dass man sie bis direkt unter den Po ziehen kann^^

@Seelengewitter: Hab das Strumpfband reserviert, du kannst mir ja einfach Bescheid geben wenn du die neuen Sachen eingestellt hast =)
Lesen 08. Juni 2010, 21:19:59 #10
Seelengewitter

@Seelengewitter: Hab das Strumpfband reserviert, du kannst mir ja einfach Bescheid geben wenn du die neuen Sachen eingestellt hast =)

So, aktualisiert.

ACHTUNG! Ab 25.08. bin ich vorerst in der Klinik und nur selten online. Ich beantworte aber alle Anfragen. LG

Oberteile
Hosen, Röcke
Bücher, Pendelset
Accessoires
Lesen 08. Juni 2010, 21:29:38 #11
Yeshia

Re: 1.6. Tanga, Lackstrumpfband, Spitzenhöschen, Satinkleidchen

sollte seelengewitter das strupfband doch nicht nehmen, bitte zu mir.. ;P
stell mich mal dahinter..

-> alle Threads im Profil <-
hier & hier gibt's noch was dazu.. Wink

!!! Ich nehme keine Drogen - ICH BIN SO !!!

OOMPH!- zeugs immer zur Yeshia willz ;P

MeinDshini
Lesen 08. Juni 2010, 21:36:35 #12
DarkDesire

@Seelengewitter: Bei den neuen Sachen war leider auch nichts dabei, immernoch höchstens das Balea Beautyfluid, hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Körperpflegeprodukte oder Kosmetika rumfliegen dass du noch was dazu findest?

@Yeshia: Ich sag dir Bescheid wenn ich weiß obs weg ist oder nicht =)
Lesen 08. Juni 2010, 21:38:47 #13
Seelengewitter

Hm, was suchst du denn bzw. kannst du gebrauchen?

Oberteile
Hosen, Röcke
Bücher, Pendelset
Accessoires
Lesen 08. Juni 2010, 21:41:38 #14
DarkDesire

@Seelengewitter: Also ganz akut brauche ich momentan Shampoo und Körperpeeling, Sonnencreme, oder Parfüm (da würd ich dann natürlich auch noch was dazuzahlen), ansonsten bin ich für Lipgloss immer zu haben, oder Haarkur / Haarspülung
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
Gehe zu:  

Impressum
Seite erstellt in 0.308 Sekunden mit 33 Zugriffen.