Naja, aber es ist schon ein bisschen schade, dass kaum jemand daran denkt, dass der Engel ganz allein für die technische Administration verantwortlich ist und die Serverkosten des Forums fast komplett allein bezahlt und eigentlich einen dem entpsrechenden Ton verdient hat.
Das ist SEINE Wiese auf der wir alle spielen dürfen -und wenn er da neue Blümchen pflanzen möchte, finde ich es schon ein bisschen daneben, daran auf einer unsachlichen, unkonstruktiven Ebene rumzukritteln ["Es ist doof -ich hab keine Ahnung, was es ist und versteh nicht, was es bringen soll, aber es ist doof"] -schließlich dürfen wir auch trotz der neuen Blümchen auf der Wiese umsonst spielen -und andere Leute finden die Wiese WEGEN der neuen Blümchen vielleicht hübscher als vorher und kommen zu uns und leisten uns Gesellschaft -was ja schon ganz praktisch ist, weil wir die sind, die was davon haben, dass wir hier sein dürfen
Der Engel möchte sicher kein Forenleitungs-kritikloses Forum -aber er hat für seine Mühen damit auf jeden Fall einen hohen Grad an Sachlichkeit und
konstruktiver Kritik verdient, finde ich. Das Argument "einfach eigene Meinung äußern" zieht da nicht, finde ich, das kann man auch in nem anderen Tonfall und man MUSS seine Meinung auch nicht immer äußern, nur, weil man kann.

Wenn ja [muss ja eigentlich], schon krass, was es alles gibt...
Ich find's auf jeden Fall sehr praktisch und genau im Internet-Zeitgeist

[Aber ich bin auch gerade dabei, Twitter-Fan zu werden

]
«
Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 01:30:28 von Valerie Cheney »
fortune cookie <3
-Wieder da, doch nur noch selten online.-