29. Juli 2010, 16:32:01 *
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Lesen 12. Februar 2010, 17:08:47 #15
Mandragora

Re: Ich glaub' es zwitschert!?

Halte da auch nichts von, wenn Stars das machen ok, aber so Sachen wie "Ich geh jetzt kochen" oder "ich geh jetzt aufs Klo" oder "Ich bin da und da zu sehen"...naja, jeder wie er möchte...Wink

Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind:
Die menschliche Dummheit und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher...(Albert Einstein)
Lesen 13. Februar 2010, 02:23:21 #16
Kirya

ist es denn nich sinnvoller bzw nimmt es sich nichts vom zeitverhältnis, direkt auf die SM-Seite zu gucken zwecks angeboten usw?
aber ich verstand das zwitscherdings sowieso noch nie Cheesy

Na geil....
Und wer kann das dann alles sehen???

Ja - du fehlst mir. Ja - ich hasse dich. Dafür. Zu früh. Ohne mich.

Denn alle Götter sind ein Gott
und
alle Göttinnen sind eine Göttin
Lesen 13. Februar 2010, 02:28:20 #17
Val

Auf der Twitter-Seite sieht man den jeweiligen Nick des Users und den Namen des Threads und findet einen Link zum entsprechenden Thread vor -den Thread selbst sieht man nicht und kann man, wie gewohnt, nur mit den entsprechenden Berechtigungen aufrufen. Außerdem sind's nur die Biete/Suche-Threads, soweit ich das bis jetzt gesehen habe...

fortune cookie <3

-Wieder da, doch nur noch selten online.-
Lesen 13. Februar 2010, 02:44:23 #18
Wintersun

Also ich finds völlig okay Wink
Twitter ist eben eine Plattform die von vielen Menschen genutzt wird ( bin selbst nicht angemeldet) und ist doch gut, wenn noch andere Menschen dadurch beworben werden.. und da eh nur euer Pseudonym und nicht euer komplettes Leben dort angezeigt wird.. solltet ihr euch keien Angst darum machen wenn irgendwelche Leute euer Pseudonym liest O___o ..........
Lesen 13. Februar 2010, 02:46:29 #19
Kirya

Auf der Twitter-Seite sieht man den jeweiligen Nick des Users und den Namen des Threads und findet einen Link zum entsprechenden Thread vor -den Thread selbst sieht man nicht und kann man, wie gewohnt, nur mit den entsprechenden Berechtigungen aufrufen. Außerdem sind's nur die Biete/Suche-Threads, soweit ich das bis jetzt gesehen habe...

Vielen Dank für eine Erklärung ohne Unterstellungen

Ja - du fehlst mir. Ja - ich hasse dich. Dafür. Zu früh. Ohne mich.

Denn alle Götter sind ein Gott
und
alle Göttinnen sind eine Göttin
Lesen 13. Februar 2010, 02:55:18 #20
Dunkler-Engel.de

Naja, sorry... aber erst meckern und dann erst informieren ist nunmal auch nich unbedingt der beste Weg.
Jeder, der den Twitter-Kanal von uns mal angeschaut hat, sieht auf den ersten Blick, dass er lediglich neue Biete/Suche und News-Threads veröffentlicht. Themen also, die auf unserem Forum ohnehin frei zugänglich und ohne Registrierung zu lesen sind. Die Sache soll keineswegs das Forum ersetzen sondern bildet lediglich eine Informationsmöglichkeit -> auch für unsere Mitglieder. Twitter ist ein extrem klein gehaltenes Message-Board und wird inzwischen sogar von vielen Handys, Instant-Messengern und SocialNetworks unterstützt. Ebenso erscheinen die Meldungen - wie schon gesagt - im Myspace. Ich hab dir beim besten willen nix unterstellt, aber der generelle Tenor, der hier schon wieder angeschlagen wurde a la "Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich finds doof" ist nicht besonders konstruktiv gewesen.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 02:57:42 von Dunkler-Engel.de »

Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst Wink)
Lesen 13. Februar 2010, 17:22:59 #21
The Black Dance

ich glaube es ging auch mehr darum, einen beitrag bzw die eigene meinung kund zu tun als irgendjemanden anzugreifen... deswegen muss man ja nicht gleich so an die decke gehen. meine meinung.

i dream to lick your blood from my hands...

die wahrheit xD
Lesen 15. Februar 2010, 01:26:34 #22
Val

Naja, aber es ist schon ein bisschen schade, dass kaum jemand daran denkt, dass der Engel ganz allein für die technische Administration verantwortlich ist und die Serverkosten des Forums fast komplett allein bezahlt und eigentlich einen dem entpsrechenden Ton verdient hat.

Das ist SEINE Wiese auf der wir alle spielen dürfen -und wenn er da neue Blümchen pflanzen möchte, finde ich es schon ein bisschen daneben, daran auf einer unsachlichen, unkonstruktiven Ebene rumzukritteln ["Es ist doof -ich hab keine Ahnung, was es ist und versteh nicht, was es bringen soll, aber es ist doof"] -schließlich dürfen wir auch trotz der neuen Blümchen auf der Wiese umsonst spielen -und andere Leute finden die Wiese WEGEN der neuen Blümchen vielleicht hübscher als vorher und kommen zu uns und leisten uns Gesellschaft -was ja schon ganz praktisch ist, weil wir die sind, die was davon haben, dass wir hier sein dürfen Wink

Der Engel möchte sicher kein Forenleitungs-kritikloses Forum -aber er hat für seine Mühen damit auf jeden Fall einen hohen Grad an Sachlichkeit und konstruktiver Kritik verdient, finde ich. Das Argument "einfach eigene Meinung äußern" zieht da nicht, finde ich, das kann man auch in nem anderen Tonfall und man MUSS seine Meinung auch nicht immer äußern, nur, weil man kann.

Ich wollte die Idee eigentlich nur noch mal loben und mal ganz interessiert fragen, wie das eigentlich funktioniert... Ein selektives Skript, das für einen Twitter-Beiträge schreibt?  huh Wenn ja [muss ja eigentlich], schon krass, was es alles gibt... Undecided
Ich find's auf jeden Fall sehr praktisch und genau im Internet-Zeitgeist [Aber ich bin auch gerade dabei, Twitter-Fan zu werden Grin]

« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 01:30:28 von Valerie Cheney »

fortune cookie <3

-Wieder da, doch nur noch selten online.-
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Gehe zu:  

Impressum
Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 31 Zugriffen.