10. September 2010, 11:40:48 *
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Lesen 30. Januar 2010, 17:13:28 #15
exithell

Re: Geprüfte Mitglieder

Ich fände es gut wenn man sich hier nur Geprüft Regenstieren könnte .... Das wäre einfach eine zusätzliche Sicherheit bei neuen Mitgliedern.

kann man aber auch nciht bringen, da einige hier schon seit Jahren dabei sind, aber kaum aktiv waren - was bringt das für eine sicherheit? (;
Lesen 30. Januar 2010, 17:13:55 #16
Dunkler-Engel.de

Naja... das widerspräche dem Grundsatz, dass wir hier niemanden zu etwas zwingen wollen/werden. Wink
Edit: Hab mal alles zusammengetragen und in den ersten Beitrag kopiert ums übersichtlicher zu halten.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 17:23:27 von Dunkler-Engel.de »

Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst Wink)
Lesen 30. Januar 2010, 17:26:30 #17
chibi fafara

Sodele,

meine Mail ging auch eben raus.  Grin

Na das ging aber fix.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 17:44:55 von chibi fafara »

To the edge til we all get off,
I will take you away with me, once and for all
Time will see us realign
Diamonds rain across the sky
Shower me into the same realm
Lesen 30. Januar 2010, 17:30:06 #18
die_rabe

Ach, was mir weniger technisch, sondern eher optisch aufgefallen ist. Könnte man das vielleicht etwas kleiner machen (also der Hinweis unter dem Avatar) .. momentan mag das ja noch ganz nett sein, damit auch ja jeder mitbekommt, was es da 'tolles' neues gibt. Aber auf Dauer empfinde ich das als etwas .. ähm .. aufdringlich.
Lesen 30. Januar 2010, 17:33:12 #19
Insomnia

Ach, was mir weniger technisch, sondern eher optisch aufgefallen ist. Könnte man das vielleicht etwas kleiner machen (also der Hinweis unter dem Avatar) .. momentan mag das ja noch ganz nett sein, damit auch ja jeder mitbekommt, was es da 'tolles' neues gibt. Aber auf Dauer empfinde ich das als etwas .. ähm .. aufdringlich.
seh ich genauso... und bei mir wirkt das ganze Logo auch ziemlich verschwommen (oki, kann auch daran liegen, dass mein PC gerade allgemein etwas rumspinnt?!)

Angebote und Gesuche findet ihr unter "Über mich" Wink

*** Ich bin vom 5.9. bis 13.9. nicht online, sondern im Urlaub Wink ! ***
Lesen 30. Januar 2010, 17:34:49 #20
Dunkler-Engel.de

Können wir später gern nochmal drüber nachdenken...

Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst Wink)
Lesen 30. Januar 2010, 17:36:24 #21
Aurora

Werde mich auch gerne prüfen lassen, nur dauerts noch ein wenig, weil ich im Prüfungstreß bin.....

Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken lecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken....
Lesen 30. Januar 2010, 17:41:45 #22
bara-chan

ALso ich hab grad ne ganz dumme Frage, die ich aber auch noch nirrgends beantwortet gesehen hab: Soll ich das Foto und den Perso abfotografieren um dir das zu schicken? Ich hab nämlich keinen Scannner!

Die Nacht um mich herum ist schwarz und undurchdringlich, nur der hellleuchtende Mond bringt Hoffnung, doch der Schein trügt, der Mond ist unerreichbar.
Lesen 30. Januar 2010, 17:43:27 #23
exithell

ALso ich hab grad ne ganz dumme Frage, die ich aber auch noch nirrgends beantwortet gesehen hab: Soll ich das Foto und den Perso abfotografieren um dir das zu schicken? Ich hab nämlich keinen Scannner!

Hab ich auch so gemacht (: hat geklappt.

Aber das Foto abfotografieren? Welches denn? O.o
Lesen 30. Januar 2010, 17:46:03 #24
Aristo-Kittycat

Ich habe eine andere doofe Frage, unter 16 haben Kinder keine Personalausweise und über 16 und unter 18 müssen Mama und Papa doch eigentlich damit immernoch einverstanden sein, dass man seine Daten kopiert oder nicht? Müssen wir Minderjährige dann eine Erlaubnis von Ma&Pa mitschicken?

Und noch 'ne andere Sache- können das auch Leute mit nicht Deutschen Personalausweis sondern mit fremden Personalausweis das machen?
Lesen 30. Januar 2010, 17:50:35 #25
bara-chan

Na aj du musst ja ein Foto haben auf dem du unterschreiben kannst oder hab ichda was falsch verstanden?

Die Nacht um mich herum ist schwarz und undurchdringlich, nur der hellleuchtende Mond bringt Hoffnung, doch der Schein trügt, der Mond ist unerreichbar.
Lesen 30. Januar 2010, 17:59:53 #26
exithell

Na aj du musst ja ein Foto haben auf dem du unterschreiben kannst oder hab ichda was falsch verstanden?

nene, du sollst ein foto von dir machen, auf dem du deinen nickname irgendwo hast. auf nem zettel oder auf die hand geschrieben.
Lesen 30. Januar 2010, 18:03:21 #27
bara-chan

Achso okay, das hab ich nicht verstanden!
Dankje

Lesen 30. Januar 2010, 18:08:09 #28
BlackTea

Mal zur Veranschaulichung * lol *

Lesen 30. Januar 2010, 18:09:31 #29
exithell

Mal zur Veranschaulichung * lol *

Das könnte man aber auch fälschen mit Photoshop oder so. *mecker*

(bitte die Ironie nicht übersehen) Wink
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Gehe zu:  

Impressum
Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 32 Zugriffen.