29. Juli 2010, 16:29:34 *
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Lesen 03. Januar 2010, 18:08:25 #0
Dunkler-Engel.de

Community-Kalender 2010 fertig!

Hallo alle zusammen

ich habe mich über die Feiertage ein wenig hingesetzt und den Kalender fertig gemacht...

Gedruckt wird in A3 auf Karton-Papier.
Die Kalender sind mit einer Ringbindung inkl. Aufhängevorrichtung versehen.

Hier könnt ihr die Bilder auch ein wenig genauer ansehen:
http://www.schwarzer-markt.net/kalender/final/

lg
Euer Dunkler Engel

« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 23:40:57 von Dunkler-Engel.de »

Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst Wink)
Lesen 03. Januar 2010, 18:21:02 #1
Miss Kafka

Re: Community-Kalender 2010 fertig!

So, hab eben bestellt und bezahlt. =)
Freu mich schon, ist total schön geworden!

Ich muss aber sagen, dass ich das Datum wirklich reichlich knapp finde. Wer nicht jeden Tag online ist und das am Mittwoch oder Donnerstag liest, hat kaum Chancen noch rechtzeitig zu überweisen oder es sich überhaupt zu überlegen. =/

"Auch ist das vielleicht nicht wirklich Liebe, wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist.
Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
- Franz Kafka -
Lesen 03. Januar 2010, 18:31:47 #2
Toto

Dito bestellt und bezahlt.
Lesen 03. Januar 2010, 18:33:15 #3
Frau-Fledermaus

hab auch grad überwiesen. wichtig für die welche per überweisungsträger überweisen: das geldinstitut ist sparkasse chemnitz ist mir nur grad aufgefallen, dass die angabe fehlt.  Cheesy

Werde aktiv: Setze ein Zeichen für den Naturschutz und gib der Szene wieder einen Sinn

http://www.goth-for-earth.com
Lesen 03. Januar 2010, 19:50:53 #4
TheFear

*bestell* Cheesy

Es heist immer die Augen seien die Fenster zu unserer Seele - aber alle Augen sind in der Mitte schwarz...
Lesen 03. Januar 2010, 22:19:02 #5
Kirya

Habe ebenfalls bestellt.

Ja - du fehlst mir. Ja - ich hasse dich. Dafür. Zu früh. Ohne mich.

Denn alle Götter sind ein Gott
und
alle Göttinnen sind eine Göttin
Lesen 04. Januar 2010, 09:08:58 #6
Mina S. Macabre

Bezahlt, bestellt - und nun harre ich der Dinge, die da kommen mögen Wink
Lesen 04. Januar 2010, 17:18:08 #7
Dunkler-Engel.de

Ich muss aber sagen, dass ich das Datum wirklich reichlich knapp finde. Wer nicht jeden Tag online ist und das am Mittwoch oder Donnerstag liest, hat kaum Chancen noch rechtzeitig zu überweisen oder es sich überhaupt zu überlegen. =/
Naja... dann lass ich mich halt breitschlagen und geh - wenns wirklich später noch etliche merken - ein zweites mal drucken.
Also schaun wir erstmal, wie viele Leute diese Woche einen haben wollen. Manch einer hat zum Monatsanfang ja auch grad nich so das Geld - in dem Fall - einfach bescheid geben, damit ich einen Überblick hab.

Achtung: Keine Support-Anfragen über PN - Bitte nutzt dazu das Support-Board! (Mein PN-Fach explodiert sonst Wink)
Lesen 04. Januar 2010, 21:38:30 #8
Musicwasmyfirstlove

Auch heute bezahlt 

ich freu mich schon

"Das Glück ist wie eine Seifenblase: Je mehr du versuchst, sie festzuhalten, desto schneller zerplatzt sie."

~

"Das muss man nämlich immer auseinander halten: Stummheit aus Weisheit oder Stummheit aus Dummheit."
Lesen 04. Januar 2010, 23:38:16 #9
Enigma Eden

Ich hab auch bezahlt und die pn auch schon verschickt... Cheesy
Lesen 08. Januar 2010, 12:32:37 #10
Dunkler-Engel.de

Sooooo.... wer nun noch einen haben will, sollte sich das heute noch überlegen... Wink
lg

Lesen 09. Januar 2010, 23:17:59 #11
*Selena*

Ach menno Sad Hab das völlig verpasst hier. Cry Das klappt nun bei mir nicht mehr rechtzeitig vorm 10.01. selbst wenn ich sofort überweise würds am 11ten erst da sein und das wär ja laut Text oben zuspät oder?!.....Hätte gern dieses Jahr wieder einen der Kalender gehabt.
Den vom letzten Jahr fand ich schon so klasse und der hängt immernoch hier obwohl das Jahr längst um ist, aber ich den so schön finde.

@Dunkler-Engel.de
Falls ihr doch nochmal unerwartet nen 2ten Druck vom Kalender 2010 macht: Unbedingt bitte bitte bitte bescheid sagen! Ich will soeinen 100%ig und könnt mich in den Hintern beissen, dass nun verpasst zu haben.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 23:27:31 von *Selena* »

INFO: Ich bin nur selten im Forum...daher dauerts mit dem Antworten manchmal etwas, aber ich antworte immer!

Schaut doch mal vorbei und bleibt für immer Wink
http://www.schwarzernorden.de
Die dunkle Alternative in Niedersachsen
Lesen 09. Januar 2010, 23:22:30 #12
Kaetzchen van Tollkirsche

Hab gestern noch per Onlinebanking überwiesen und PN ebenfalls rausgeschickt... Denke am Montag dürfte das Geld da sein *maunz*
Lesen 10. Januar 2010, 14:01:10 #13
Dunkler-Engel.de

Machen wir's einfach so, dass alle, die heut noch bescheid geben, auch mit berücksichtigt werden
Ich schau dann also morgen früh erst in mein PN-Postfach Wink

Lesen 15. Januar 2010, 13:39:21 #14
Dunkler-Engel.de

Kleines Update: Montag geht der Kalender vorraussichtlich in die Post Wink

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Gehe zu:  

Impressum
Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 31 Zugriffen.